Aktuelles für Firmenkunden

# Sommer 2017

Manche Entwicklungen auf den Kapitalmärkten erfordern sofortiges Reagieren. Der neue WhatsApp-Service sorgt für schnelle Informationen.

Sektorkompetenz

Breaking News direkt aus dem Handelssaal

Über wichtige Neuigkeiten von den Kapitalmärkten sollte man so schnell wie möglich informiert sein. Möglich macht das jetzt der neue und kostenlose WhatsApp-Service der Commerzbank: Interessenten bekommen so täglich frische News, Trends und Analysen direkt aus dem Handelssaal der Bank. Egal, ob Zinsentscheid in den USA oder starke Kursbewegungen am Rohstoffmarkt – Abonnenten erhalten alle wichtigen Informationen und passende Analysen schnell und einfach auf ihr Smartphone.

Die Anmeldung zu diesem Service, den die Commerzbank als erste Bank anbietet, ist denkbar einfach: Man klickt auf einen Registrierungs-Link im Internet (siehe Randspalte) und erhält im Gegenzug eine Mobilnummer, die in WhatsApp oder im Telefonbuch des Handys abgespeichert wird. Dann nur noch eine Nachricht mit dem Wort „Start“ an den neuen Kontakt schicken – schon kann’s losgehen!

Bildrechte: Commerzbank AG